Unsere Geschichte mit Bella

Es war dieses Bild, diese Geschichte, diese Augen… die mich nicht mehr losgelassen haben. Bella erinnerte mich an meinen besten vierbeinigen Freund in meinen Jugendjahren. Der einzige Freund, dem ich alles anvertrauen konnte. Der Freund, der mir damals mit seiner sanften Art meine unsägliche Angst vor Hunden nahm. Ich wollte nur Eines – Bella aus der Hölle in den Himmel holen. Ich wollte, dass sie einfach ein schönes Leben in der Schweiz verbringen darf. Nach allem was sie durchgemacht hat, bewunderte ich ihre Würde, ihren Stolz und den wohl ungebrochenen Willen, trotz allem, den Menschen wieder vertrauen zu können. Lange Rede, kurzer Sinn – Bella hatte keine Interessenten. Niemand wollte sie, diese für mich schönste Seele, schönste Hündin.

Spendenkonto

 

Raiffeisen Schweiz Logo

   

Raiffeisenbank rechter Zürichsee,
8708 Männedorf

CH61 8148 1000 0070 3840 2

VSAT - Verein Schweizer Auslandtierschutz
Bühlstrasse 14
8707 Uetikon am See

Wunschzettel

wishlist amazon

Kontakt

Bühlstrasse 14
8707 Uetikon am See

Telefon +41 79 623 81 82

Kontaktformular