Dennis Tier-Nr.: 19-153

Zur VermittlungZu Favoriten hinzufügen
Kontaktperson Michel Scholler
Tier veröffentlicht am: 13.01.2020

Beschreibung

Charaktereigenschaften:

Dennis ist momentan noch ziemlich unsicher, liebt aber Menschen und andere Tiere
er möchte immer mit dabei sein, da er nicht gerne alleine ist
er ist ein eher ruhiger, an der Umwelt interessierter und neugieriger Hund
er hat einen einwandfreien und guten Charakter
er versteht sich gut mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen
er würde sich über einen souveränen Ersthund in seinem Zuhause sehr freuen
er ist verspielt, aufmerksam und lernwillig
er läuft schon schön an der Leine
er hat keine Angst vor Autos oder Traktoren
er fährt problemlos und gerne Auto
er ist fast 100% stubenrein
er kennt Kinder
er kennt Katzen

Vermittlungswunsch:

Wir wünschen uns für Dennis ein hundeerfahrenes, geduldiges, einfühlsames und naturverbundenes Päärchen oder eine Einzelperson, die ihm ein abwechslungsreiches und sehr liebevolles Zuhause schenken möchte.

Auch ein Haushalt mit Kindern ab schulpflichtigen Alter kommt in Frage.

Dennis ist ein liebenswürdiger Lebensgefährte, der zuhause sehr entspannt ist und seine Ruhe geniesst. Draussen ist er sehr interessiert, aktiv und verspielt.

Ein Haus oder eine Wohnung mit einem eingezäunten Garten wäre ideal, da er sich gerne draussen aufhält.

Zusatzinformationen

Tier-Nr.: 19-153
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 06.07.2019
Grösse: mittel (bis 50 cm)
Grösse effektiv: 38 cm
Gewicht: 9 kg
Fellart: kurzhaarig
In der Schweiz seit: 14.12.2019