Saul Tier-Nr.: 21-038

VermitteltZu Favoriten hinzufügen
Kontaktperson .
Tier veröffentlicht am: 13.02.2021

Beschreibung

Saul ist zu Beginn etwas scheu Menschen gegenüber und braucht Zeit, um sich in einer neuen Umgebung zurecht zu finden. Einmal angekommen, ist er ein sehr liebevoller und freundlicher Hund, der gerne mit anderen Hunden spielt und kuschelt. Er wurde aus einem staatlichen Tierheim (Tötungsstation) gerettet.

Saul hat eine angeborene Fehlstellung am Vorderbein. Bisher zeigt er keine Schmerzen und kann spielen, Springen, Treppensteigen, laufen ohne Hinken. Die Tierärztin in der Schweiz schätzt ihn auf 5 - 6 Jahre alt.

Zusatzinformationen

Tier-Nr.: 21-038
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 12.02.2012
Grösse: mittel (bis 50 cm)
Grösse effektiv: 40 cm
Gewicht: 13.6 kg
Fellart: mittellanghaarig
In der Schweiz seit: 27.02.2021

Orte


Kanton Thurgau