Akim Tier-Nr.: 21-049

VermitteltZu Favoriten hinzufügen
Kontaktperson .
Tier veröffentlicht am: 10.02.2021

Beschreibung

Akim ist ein freundlicher und ruhiger Junghund, der aber bei fremden Personen und anderen Hunden, sowie bei lauten Geräuschen noch etwas unsicher und zurückhaltend ist. 

Nach einer Kennenlernphase ist er sehr freundlich, bleibt aber auf Distanz, um zuerst mal alles zu beobachten.

 

Er ist noch nicht ganz stubenrein, übt das aber fleissig auf seiner Pflegestelle. 

 

Auch an der Leine lässt er sich noch schnell ablenken und ist etwas unruhig. 

Mit Zeit und Geduld wird er das aber lernen können. 

 

Wenn er seine anfängliche Unsicherheit überwunden hat, versteht er sich super mit anderen Hunden.

 

Kinder ab 6 Jahren kennt er, alles darunter ist ihm ein wenig zu hektisch. Aufgrund seiner Unsicherheiten möchten wir ihn aber nicht zu Kindern platzieren.

 

Autofahren ist für ihn kein Problem, alleine Zuhause bleiben muss er noch lernen.

 

Zusatzinformationen

Tier-Nr.: 21-049
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 16.08.2020
Grösse: gross (ab 50 cm)
Grösse effektiv: 53 cm
Gewicht: 19 kg
Fellart: kurzhaarig
In der Schweiz seit: 27.02.2021

Orte


Kanton ZH